- Tiefgang - https://www.tiefgang.net -

Wie entscheide ich, was ich entscheide?

Entscheiden kann einem wirklich das Leben schwer machen. Nicht zu entscheiden aber auch. Die Entscheidung für einen Workshop soll jetzt Abhilfe schaffen. Ob das klappt?

Selbstmanagement für Künstler: Wichtige Entscheidungen besser treffen heißt der Workshop, den die „Hamburg Kreativgesellschaft“ [1] am Fr. 9. Juni ab 10h in ihren Räumen in der Hongkongstraße 5, 20457 Hamburg (Hafencity) anbietet.

Als Zielgruppe werden Theater- und Tanzschaffende, bildende Künstlerinnen und Künstler anvisiert.

Worum es geht, wer es macht und was es kostet? Dazu heißt es:

Dieser interaktive und praxisorientierte Workshop verfolgt das Ziel, die Kompetenz der beruflichen Entscheidungsfindung bei Künstlerinnen und Künstlern zu stärken und zu vertiefen, damit sie zur richtigen Zeit wichtige Entscheidungen treffen – im Wissen, dass alle Möglichkeiten ausgelotet worden sind. Entscheidungsfindung kostet Energie. Aber keine Entscheidungen zu treffen, kann einen künstlerischen Arbeitsprozess blockieren. „Entweder-oder“- Entscheidungen werden in diesem Workshop durch eine systemische Herangehensweise ausgeweitet und damit neue Möglichkeiten eröffnet. Starke Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen kann nicht nur eine Karriere positiv beeinflussen, sondern auch sehr erleichternd sein – für die Person selbst und für alle direkt und indirekt Betroffenen.

Häufig auftretende Fragen sind:

 

Related Post

Druckansicht [3]     [4]