Singer-Songwriter Franz Josef gibt wieder Konzert

Ende der Stille

Wieder mit gesamten Konzertprogramm zu erleben: Franz Josef (Foto: Sören Noffz)

Die Zeit der Stille hat erst mal ein Ende. Am 11. Juli ist er wieder mit ganzem Konzert live zu erleben: Franz Josef.

Nach einer endlos langen Zeit von 609 Tagen gibt Franz Josef am 10. Juli in der ART Galerie SINNFALL in Buchholz (i.d.N.) wieder ein komplettes Konzert.
Der deutsch- österreichische Singer-Songwriter Franz Josef musste Anfang 2020 auf Grund Veränderungen im musikalischen Umfeld Konzerte verschieben, bevor größtenteils seit April letzten Jahres kaum noch etwas in der Musikszene hinsichtlich Konzerte möglich war. Es folgten Livestreamkonzerte und mehrere kürzere Auftritte, zuletzt Mitte Juni endlich wieder mit Publikum.
Am 10. Juli wird das Konzert erstmalig als Duo zusammen mit seinen Gitarristen und gemeinsamen Songwriter Sebastian Enderstein umgesetzt. „Ich freue mich sehr auf das Konzert und darauf, diesen Augenblick mit meinen Fans teilen zu dürfen“ bringt Franz Josef seine Gedanken auf den Punkt.
Die aktuelle Situation macht es möglich die Veranstaltung ohne Corona- Testpflicht durchzuführen.
Tickets gibt es in der ART Galerie SINNFALL, an allen Eventim- Vorverkaufsstellen und online.
Weitere Infos auf tickets.franzjosef.eu und www.sinnfall.de.
Franz Josef, 11. Juli in der ART Galerie SINNFALL in Buchholz (i.d.N.), Bremer Str. 1
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.
VVK 10 € (zzgl. Gebühren), AK 14 €

Related Post

Druckansicht    

Facebook Kommentare