Ein Frohes Fest 2017!

Grafitti / Foto: Brozilla & Foks

wünschen Euch Eure SuedKulturler*innen!

Und unsere liebgewonnen Grafitti-Künstler Broziall und Foks haben uns dazu auch wieder einen schönen Engel kreiiert!

Und dabei gibt Brozilla Folgendes bekannt:

BROZILLA goes NAMIBIA
Gemeinsam mit dem San Solar School Project, einem Hilfsprojekt des Arbeiter-Samariter-Bundes, das namibische Schulen in sozial schwachen und ländlichen Regionen, wie die der SAN und HIMBAS, mit Computern, Solaranlagen und Sachmitteln unterstützt, plane ich Anfang März nach Windhoek zu reisen und dort vor Ort mit den SAN einen Graffitiworkshop zu geben, gemeinsam Felsen zu bemalen und ein paar Fassaden zu verschönern. Bei den SAN gibt es die Tradition der Felsenmalerei und ich freue mich riesig auf den kulturell-künstlerischen Austausch!
Leider benötigen soziale Aktivitäten immer Geld, deshalb wäre es super wenn ihr das Projekt unterstützen könnt! Ich werde alle Spenden komplett in das Projekt fließen lassen-jede Form von Überschuss bleibt direkt bei den Menschen vor Ort!
ASB Ortsverband Hamburg-Mitte e.V.
IBAN DE9620080000 0054545400
BIC HASPDEHHXXX
Stichwort: Brozilla + San solar school projekt
Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch gerne ausgestellt-einfach ne kurze Info + Adresse an mich und ich leite es dann weiter…

Mehr Infos über das San solar school projekt findet ihr hier:

Related Post

Druckansicht    

Facebook Kommentare