"Das Fenster zum Hof" mit Live-Musik am 18. April in Agathenburg

„Die drei ???“-Star Jens Wawrczeck liest

Der „Die drei ???“-Star Jens Wawrczeck liest aus "Das Fenster zum Hof" auf Schloss Agathenburg. (Foto: Christian Hartmann)

Verfilmt von Alfred Hitchcock und gelesen von Jens Wawrczeck: Der Roman „Das Fenster zum Hof“ nun auf Schloß Aagthenburg!

Auszüge aus dem Roman „Das Fenster zum Hof“ garantieren am Donnerstag, den 18. April, um 19.30 Uhr Krimispannung im Pferdestall auf Schloss Agathenburg. Neben der berühmten Stimme eines Sprechers der „drei ???“ ist auch Live-Musik vom Saxophon zu hören.

Sein Gesicht ist den meisten Leuten wohl unbekannt, aber die Stimme erkennt man sofort: Am Donnerstag, den 18. April, um 19.30 Uhr kommt Jens Wawrczeck in den Pferdestall auf Schloss Agathenburg. Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie „Die drei ???“ einen Kultstatus, der bis heute anhält. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und den Romanen und Erzählungen hinter den Filmerfolgen, die er in der Lesereihe HITCH & ICH präsentiert.

Auf Schloss Agathenburg geht es diesmal um „Das Fenster zum Hof“ von Autor Cornell Woolrich: Der Blick in die Wohnungen gegenüber ist für Hal Jeffries mit seinem eingegipsten Bein wie Kino. Auf dem Programm stehen Slapstik, Drama – und Mord. Die passende musikalische Untermalung kommt von Vincent Dombrowski am Saxophon. Tickets kosten 22 Euro und sind u.a. unter www.schlossagathenburg.de erhältlich.

Lage und Anfahrt:

Schloss Agathenburg | Hauptstraße 45 |21684 Agathenburg

Mit der S-Bahn von Hamburg aus: S5 Richtung Stade bis Agathenburg, 5 Minuten Fußweg von der Haltestelle bis zum Schloss.

Related Post

Druckansicht