Music Session in der KulturWerkstatt Harburg

Mal zusammen in die Saiten hauen!

Kommt seit 5 Jahren ohne blöde Sprüche aus: der Musiker-Stammtisch in Harburg. (Bild: Kulturwerkstatt Harburg)

Mit Musik geht alles besser – ob nach Feierabend, als Beruf oder halb professionell. Aber was, wenn man neu in der Sadt ist und noch keine Kontakte hat? Viele Musizierende spielen zudem oft alleine auf ihren Instrumenten oder in festen Gruppenstrukturen. Ein Austausch mit anderen ist da mal wünschenswert. Mal hören, was andere so machen und auch zu sehen wie.

Aus diesen und vielen anderen Gründen rief vor gut fünf Jahren die Kulturwerkstatt Harburg erstmals einen „Musiker-Stammtisch“ zusammen. Und seither treffen sich Anfänger und fortgeschrittene Musiker an jedem zweiten Montag von 19.00 – 22.00 Uhr zum gemeinsamen musizieren und plauschen: unter sich, in entspannter, gemütlicher Atmosphäre wird gespielt, was Spaß macht – ob eigene Titel, Coverstücke oder spontane Improvisation. Einen festen Ablauf gibt es nicht. Eine Verstärkeranlage ist vorhanden.

Die nächsten Termine 2017:

09. Jan. / 13. Feb. / 13. März

(09. Jan. 2017, TG)

 

Related Post

Druckansicht    

Facebook Kommentare